Friday, December 23, 2011

Winterschlaf

Heyho Guys ;)

morgen ist Weihnachten. Schon. Die Zeit vergeht unglaublich schnell.. da aber trotz allem nichts ATJ-bezügliches passiert, habe ich beschlossen, diesen Blog in eine Art "Winterschlaf" zu versetzten. Die Vorbereitungen lassen auf sich warten, die Gastfamilie sowieso, ich würde euch nur mit langweiligen Sachen zuspammen. Da lege ich diesen Blog lieber still und erwecke ihn gegen Mai wieder. Mag lang erscheinen, aber wenn es dann soweit ist, dann werdet ihr (falls das jemand liest ;) ) euch sagen: Wow. Diese 5 Monate sind echt schnell rumgegangen.

WICHTIG: Wenn aber jemand zufällig auf diesen Blog stösst und eine Frage hat, dann darf das gerne in einem Kommentar unter diesem Post gefragt werden, ich werde dann (falls es Fragen gibt einmal monatlich antworten. So feel free to ask and be curious :) Ich beisse nicht und bin dankbar über jegliches Interesse (:

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr [und jetzt darf Google wieder ans Werk ;)] : Срећан Божић и Срећна Нова година! [Srećan Božić i Srećna Nova godina!]
bis Mai [bzw. in den Antwortposts]

eure Aleah

9 comments:

  1. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  2. Hi!
    Ich bin grade durch zufall auf deinen Blog gestoßen, und wollte fragen, ob ich dich auf meinem Blog verlinken kann!
    Ich sammle näcmlich die andere Weltentdecker, die wie ich ein Jahr in die Ferne gehen!

    Wenn du was dagegen hast, einfach Kommentar auf meinem Blog (can-austausch.blogspot.com) hinterlassen und ich nehm dich raus!

    LG,
    Julia a.k.a Kephiso

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Julia. :D
      Ich habe einen neuen Blog, weil ich auf den hier nicht mehr zugreifen kann (wieso auch immer).
      Kannst du eventuell postaobosanska.blogspot.com verlinken?
      Liebe Grüsse, Aleah!

      Delete
  3. Hey! :) Ich war so frei und habe dich bei mir verlinkt ( http://www.vivi-in-lettland.blogspot.de/ ), ich hoffe, das geht in Ordnung?
    Liebe Grüße, Vivi!

    ReplyDelete
  4. http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/g5A0VILamM4
    Ich würde mich mega freuen, wenn du für mich abstimmen würdest :* Du kannst mir auch gerne bescheid sagen, ob du es gemacht hast oder nicht :) ♥

    Gruß Nele :P

    ReplyDelete
  5. Ich bin ebenfalls zufällig auf deinen Blog gestoßen. :)
    Wie kamst du auf das Land Bosnien? :)
    Und wo hast du diese Sprache gelernt?
    Das klingt alles sehr spannend. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe dir auf meinem neuen Blog (postaobosanska.blogspot.com) geantwortet. Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat!
      Aleah :)

      Delete
  6. Hallo Aleah! :)

    Dein Auslandsjahr liegt nun schon einige Zeit zurück. Du hast in dieser Zeit sicher viele Erfahrungen gesammelt, neue Sachen gelernt und viel über dich selbst herausgefunden.
    Genau dieso Chance möchte ich auch erhalten. Mein Traum ist es nämlich, ein Austauschjahr in den USA zu verbringen.Mit zwei Brüdern ist so etwas für meine Familie aber unbezahlbar und deshalb ist ein Stipendium MEINE Chance!

    Mit einem selbstgedrehten Video mache ich bei einem Wettbewerb mit, bei dem die 3 Teilnehmer mit den meisten Stimmen ein Vollstipendium erhalten.Es würde mich riesig freuen wenn du für mich votest und mich so bei meinem Traum unterstützt :))

    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/87iu1OcY1ts


    Es wäre auch echt nett, wenn du mein Video an deine Freunde,bekannte und Verwandte weiterleiten kannst. Denn so ein Austauschjahr ist eine einmalige Gelegenheit.Doch nur mit deiner Hilfe kann sie wahr werden :)

    Schon mal ein ganz liebes dankeschön,
    liebe Grüße Corinna

    ReplyDelete
  7. Hallo meine lieben Leser(innen)!

    Ich habe einen neuen Blog unter http://postaobosanska.blogspot.com , da ich auf diesen Blog nicht mehr zugreifen kann. Ihr könnt gerne dort Fragen stellen, denn ich bin ja schon eine Weile in Bosnien und kann jetzt sicher mehr fragen beantworten als damals.

    Ganz ganz liebe Grüsse aus Sarajevo, eure Bosnierin. :D

    ReplyDelete